Unsere Eventfilme erschaffen Dein Image.

So verschieden wie ein Event, so unterschiedlich kann Dein Ziel sein, das Du damit verfolgst. Daher gestalten wir Deinen Eventfilm massgeschneidert für Dich.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“

Fred R. Barnard

„Und ein Film sagt mehr als tausend Bilder.“

Gabi & Flo von Mallasch Videografie

 

Deinen professionellen Eventfilm filmen lassen in Dortmund im Ruhrgebiet von Mallasch Videografie.

 

Dein Event. Dein Ziel. Dein Film.

Du organisierst ein Event.

Kleiner Workshop oder große Konferenz.

Sachliche Messe oder wildes Festival.

Vor allem mit Herzblut und Hingabe.

Und ein Video darüber soll Dich unterstützen.

Wir setzen es für Dich um.

Wieso solltest Du Dein Event von uns filmen lassen?

Auch die beste Planung schützt vor Überraschungen nicht. Am Ende musst Du bei Events jeglicher Art stets improvisieren können. Der Ursprung unseres Unternehmens liegt im dokumantarischen Filmen von Hochzeitsvideos in Dortmund und im Ruhrgebiet. So sind wir Experten für emotionale Eventfilme geworden. Unere Filmproduktion kann nämlich auch ohne Drehbuch und ohne Regisseur filmen. Denn wir spüren wann und wo etwas passiert, bevor es passiert. Man könnte von Gespür und Intuition sprechen. Oder von Erfahrung. Egal wie Du es benennst. Das ist unsere Stärke. Gemeinsam machen wir diese zu Deiner.

 

Beispiel eines Eventfilms zur Eröffnung des Kanzleihauses durch Albert Sevinc Planen+Bauen GmbH in Essen im Ruhrgebiet, NRW:

Wir machen Deinen Eventfilm in Dortmund, Ruhrgebiet, Sauerland, Münsterland und ganz NRW.

 

Ein Eventfilm ist das beste Tool im Event Marketing.

Nur einige Beispiele, was ein Eventfilm alles kann:

  • Ein stimmungsvoller Trailer Deiner Messe für die Bewerbung von Folgeveranstaltungen für Besucher und zur Akquise neuer Messepartner.
  • Ein Video der Eröffnung Deines Ladenlokals, um auf der Website Dein Business sichtbar zu machen und die Räumlichkeiten vorzustellen.
  • Ein kurzes Highlight-Video des Betriebsfestes voller bunter Stimmungsbilder für die positive Imagebildung auf Deinem Social Media Auftritt und zur Mitarbeiterbindung.
  • Oder auch die mehrstündige Dokumentation aller Vorträge Deiner Konferenz als Bonus für die Teilnehmer oder zum Weiterverkauf als Videokurs.

Beispiel eines Eventfilms zur Eröffnung des Landenlokals Brautraum in Herzebrock-Clarholz  im Münsterland, NRW:

Was kostet ein Eventfilm?

Ähnlich wie die Frage „Was kostet ein Auto?“ ist die Antwort „Es kommt darauf an.“

Worauf?

Zum einen wie lange wir dabei sein sollen? Ob ein, zwei oder mehr Videografen dabei sein sollen? Ob Du eine Dokumenation, Social Media Video oder Trailer brauchst? Luftaufnahmen? Same Day Edit (den Film noch am gleichen Tag)? Ob wir von Dortmund aus weit fahren müssen? …

Aber nur weil Deine Veranstaltung den ganzen Tag läuft, müssen wir nicht gleich den ganzen Tag dabei sein, um einen kleinen Film daraus zu machen.

Wir beraten Dich, was Du brauchst, um Dein Ziel zu erreichen.

 

Beispiel eines kurzen Eventfilms vom designerseits* – 1 Tages – Workshop in Gescher (bei Coesfeld) im Münsterland, NRW:

 

„Nur was für sich selbst spricht, kann auch von sich reden machen.“

August Wilhelm Hofmann

Christina Winter von designerseits*:
„Florian – definitiv meine Nr. 1, wenn es um’s Filmen geht. Er schafft es in einem Workshopraum mit 10 Teilnehmern unsichtbar zu sein und daraus einen grandiosen Eventfilm für meine neue Workshopreihe zu machen. Die Werbewirkung ist für mich unbezahlbar.

 

Du hast Interesse an einen Eventfilm? Du weißt vielleicht noch nicht, was für eine Art Eventfilm Du brauchst?  Dann melde Dich bei uns und wir besprechen das.

Was interessiert dich?
ImagefilmEventfilmWorkshopKekse essen mit uns

Wir sind ganz neugierig 🙂 Erzähl uns doch ein bisschen (oder auch gerne viel) von Deinem Projekt!


 

Link für Imagefilme erstellen lassen von Mallasch Videografie in Dortmund am Rande zum Sauerland

Link für Eventfilme günstig in Dortmund

Workshops über Visuelles Marketing mit Videos von Videoproduktion für Einzelunternehmer aus Dortmund und NRW